Flyer_Schnuppergruppenstunden_2014

Mit Freundinnen und Freunden zusammen sein, spielen, zelten, die Natur erkunden, unvergessliche Momente erleben: das alles und noch vieles mehr bietet Jungwacht Blauring (Jubla), die zweitgrösste Jugendorganisation der Schweiz. Die Jubla Emmishofen-Kreuzlingen, eine von über 450 Scharen in der Schweiz, lädt auch dieses Jahr wieder dazu ein die Jubla kennenzulernen.

Für alle diejenigen, die noch nie in die wunderbare Welt der Jubla eintauchen konnten oder dies erneuern möchten, bietet die Jubla einen Schnuppernachmittag an.

Dieser von den motivierten Leitern durchgeführten erlebnisreiche Schnuppernachmittag für alle Kinder der 1. bis 6. Klasse findet am 27. August von 14.00-17.00 im Stefanshaus Emmishofen (Kreuzlingen) statt.

Das Leitungsteam der Jubla Emmishofen-Kreuzlingen freut sich auf jedes neugierige, motivierte Kind.

Bei Fragen gibt Damian Rusch unter +41 79 700 67 83 Auskunft.