Die Elfen schwärmten immer wieder von einem Ort, den sie uns unbedingt zeigen würden. Deshalb entschieden wir uns, diesen Ort zu besuchen. Nach einer anstrengenden Reise und einem Zwischenstopp in der Badi, kamen wir erschöpft wieder zurück auf den Lagerplatz.
als kleine Belohnung hatten die Elfen einen Wohlfühlabend organisiert, an dem wir es uns gut gehen lassen konnten. Doch als wir uns nach bestem Wille entspannten, kam ein randalierender Werwolf.
Plötzlich entdeckten wir, dass der Werwolf von einem Zauberer kontrolliert wurde und als wir diesen vertrieben, wurde der Werwolf wieder nett. Er erklärte uns, dass die Werwölfe traurig sind, weil wir sie noch nicht besucht haben.
Wir entschieden, die Werwölfe am nächsten Tag zu besuchen.

Unglücklicherweise konnten wir die Krankheit der Elfen auch heute nicht stoppen und ein weiterer Elf wurde krank.