Heute morgen hat es geregnet und den ganzen Tag über nicht mehr aufgehört. Deswegen mussten wir leider unsere Wanderung streichen. Trotzdem liessen wir uns nicht davon abhalten, nach draussen zu gehen. In verschiedenen Gruppen haben wir uns in den Regen gewagt und eine Schlammschlacht veranstaltet, Schoggibananen und Bouillon über dem Feuer gekocht, das wir ohne Papier entfacht haben. Das Highlight am Morgen war der selbstgebaute Pool mit warmen Wasser aus der angrenzenden Küche. Nach den feinen Älplermagronen zum Zmittag (Dank ans Küchenteam!) wanderten wir ins Dorf ins Hallenbad. Den ganzen Nachmittag wurde getaucht, gespielt, geplantscht und gerutscht. Schlussendlich gelang es uns sogar, eine vierstöckige Menschenpyramide zu bauen. 
Zurück im Lagerhaus belohnten uns die vier Superhelden mit einem Geniesserabend. Wir konnten uns massieren lassen, feine Drinks probieren und Gesichtsmasken anlegen lassen.