Nach der Nachtübung vom Vortag ging es am Freitag morgen ruhig zu. In einem Spieleblock konnte jeder sein Lieblingsbrettspiel spielen. Der Nachmittag gehörte ganz der Vorbereitung für den Abschlussabend. Es wurde eine grosse Gala mit Theaterstücken, grossartigen Sängern und Tänzern. Die Superhelden verteilten Preise für die besten Darbietungen. Danach wurde mit Disco und einem feinen Dessert getanzt und gefeiert.

 

Heimreise

Am Samstag morgen hiess es auch schon wieder Abschied zu nehmen von Sörenberg. In nur zwei Stunden putzten wir das ganze Lagerhaus und verabschiedeten uns von unseren Superhelden. Mit Postauto und Zug sind wir heute Nachmittag wieder zuhause angekommen. Unsere Superhelden liessen es sich nicht nehmen, trotztdem noch hierher zu fliegen um die Kinder und das Leitungsteam zu verabschieden.

Das Sola 2014 ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle Leiter und Kinder für diese Woche. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern, die uns so viel Vertrauen geschenkt haben.

Zum Vormerken: Am Samstag, 23. August findet der Lagerrückblick statt. Genauere Informationen folgen.

Nächstes Jahr findet in der zweiten Sommerferienwoche das Kantonslager statt. Es wird ein Zeltlager sein und wir werden unseren Lagerplatz mit der Schar aus Sirnach teilen. Weitere Informationen unter http://kantonslager.ch/