Aquaria, die Superheldin des Wassers,wollte uns heute zeigen, was mit Wasser alles möglich ist. Die Aufgaben wurden je länger, je schwerer. Am Morgen durften wir verschiedene Sachen basteln. Es entstanden wunderschöne Fahnen, Haarbändeli, Gipsmasken und Batikshirts. Ausserdem wurde den ganzen Morgen über der Flughöhenrekord für die selbstgebaute Wasserrakete immer wieder verbessert.

Nach dem Mittagessen mussten an verschiedenen Posten Münzen verdient werden, für die Wasserballone und Blachen gekauft werden konnten. Bewaffnet mit Wasserballonen und Kübeln und verschanzt hinter Blachen startete eine wilde Wasserschlacht.

Wieder trocken und mit einem feinen Nachtessen im Bauch gab uns Aquaria eine letzte Prüfung. Wir lernten, wie man Blachen knüpft, Knoten macht oder eine Seilbrücke baut. Anschliessend mussten wir balancierend durch einen Parcours, über die Seilbrücke oder beim Wasser einschenken zeigen, dass wir das können, ohne Wasser zu verlieren.