Als wir am Morgen aufwachten, stellten wir fest, dass über Nacht alle Leiter verrückt geworden waren. Wir wussten zuerst nicht, was mit unseren Leitern geschehen war, jedoch tauchte nach dem Morgenessen Uranus, der König aus alter Zeit, auf und erkannte die Lage sofort. Prompt teilte er uns mit, dass unsere Leiter unter einer Art Zauber standen, er aber glücklicherweise weiss, wie man einen Zaubertrankautomaten baut, welcher uns helfen könnte, unsere Leiter zu entzaubern.

Wir verbrachten also den Morgen damit, einen Zaubertrankautomat zu bauen und damit Zaubertränke zu brauen. Glücklicherweise funktionierten die Zaubertränke und unsere Leiter wurden wieder normal.

Um uns am Nachmittag von dem Schrecken zu erholen, beschlossen wir Burgenvölkerball zu spielen. Uranus nutze diese Möglichkeit, um uns zu beobachten und zu beurteilen, an welchen Fähigkeiten wir noch arbeiten müssen, um eine Chance gegen Pluto zu haben.

Um uns am Nachmittag von dem Schrecken zu erholen, beschlossen wir Burgenvölkerball zu spielen. Uranus nutze diese Möglichkeit, um uns zu beobachten und zu beurteilen, an welchen Fähigkeiten wir noch arbeiten müssen, um eine Chance gegen Pluto zu haben.

Nach viel Spiel und Spass gab es ein leckeres Abendessen und danach stärkten wir unsere Fähigkeiten bei einem Sternen-OL.