Heute morgen warteten wir auf den nächsten Gott, wie jeden Morgen, jedoch tauchte keiner auf.
Wir entschieden, dass wir am morgen in den Zimmergruppen, eine Minigolfbahn bauen und wir so einen ganzen Minigolf Parcour haben, welchen wir dann in Gruppen bestreiten konnten.

Beim Mittagessen traf Merkur, der Gott der Diebe, ein. Er erklärte uns, dass es heute morgen einen Götter-Kongress gab, bei dem die momentane Lage des Pluto Konfliktes hätte besprochen werden sollen. Jedoch tauchte der Konflikt-Stratege Mars nicht auf. Die anderen Götter suchten dementsprechend am Morgen nach Hinweisen, auf den Entführer. Da sie keinerlei Hinweise finden konnten, sie jedoch stark davon ausgingen, dass es Pluto gewesen sein muss, schickten sie dann Merkur los zu uns, um unsere Ausbildung in den Fähigkeiten der Götter zu vervollständigen. Als Gott der Diebe wollte uns Merkur nun noch eine seiner Fähigkeiten beibringen. Dazu hatte er ein Schmuggler Spiel organisiert.
Wir brachten den Nachmittag damit, uns an verschieden Posten Münzen zu verdienen, und die an den anderen Gruppen und an den Bösen vorbei zu schmuggeln.
Danach mussten wir mir dem Geld diverse Schmuggelgüter kaufen und diese wieder an den Gruppenplatz zurück bringen.

Zum Abschluss des Spieles veranstalteten wir ein kleine Wasserschlacht.

Am Abend teilte uns Merkur mit, dass nun unsere Ausbildung abgeschlossen ist und wir bald weitere Informationen von Jupiter erhalten werden.
Er verabschiedet sich, um mit den anderen Göttern weiter nach Mars zu suchen.

Nach dem Nachtessen, spielten wir Kerzenverstecken. Wir nutzten die erlernten Fähigkeiten, um in Gruppen eine Kerzen zu verstecken und uns dann ungesehen an die Kerzen von anderen Gruppen anzuschleichen, um diese zu klauen.

In der Nacht wurden wir Plötzlich von Jupiter, Mars und Merkur geweckt. Mars erzählt uns, dass er heute morgen von Pluto entführt wurde, sich jedoch nach einiger Zeit, wenn auch nur knapp, befreien konnte.
Da sie nun wissen wo Pluto seinen Unterschlupf hat, galt es schnell zu handeln. Doch als Mars uns gerade seine Strategie offen legen wollte, wurde er erneut von Plutos Handlanger attackiert und in die Nacht hinausgezerrt.
Jupiter übernimmt die Führung und erklärt uns den Plan B: Zuerst mussten wir alle anderen Planeten zusammentrommeln damit wir gemeinsam einen gezielten Überraschungsangriff auf Plutos Unterschlupf starten konnten. Jedoch kann man die Unterwelt von Pluto nicht so einfach betreten. Wir brauchten also einen speziellen Zaubertrank, welcher nur der alteingesessene Alchimist der Planeten, brauen kann. Wir machten uns also auf dem Weg zu ihm. Dort angekommen erklärt sich der Alchimist bereit, uns zu helfen. Nach dem wir den Trank zu uns genommen haben, begeben wir uns auf den Weg zum Durchgang, wo sich die Welten kreuzen. Durch einen Düsteren, unheimlichen Weg stiegen wir hinab in die Unterwelt.
Plötzlich kamen ein par düstere Gestalten aus dem Nichts und stürzten sich auf Merkur und verschleppten ihn in die tiefe der Unterwelt.

In der Unterwelt angekommen, werden wir sogleich zeuge, wie Pluto Merkur skalpierte. Empört stürzten wir uns in einen hitzigen Kampf zwischen den Planeten und mit gemeinsamen Mühen gingen wir schlussendlich als Sieger hervor und schlugen die Bösen in die Flucht.

Zur Feier des Tages laden uns die Planeten zum Dank noch auf eine warme Suppe ein.