Nach dem Frühstück erschien ein neuer Gott bei uns im Lager. Mars, der Gott des Krieges ehrt uns mit seiner Anwesenheit. Als Mars sich gerade vorstellen wollte, erscheint Pluto mit zwei dunkel gekleideten Gestalten. Pluto hetzte seine beiden Gehilfen auf Mars und verschwindet wieder. Da Mars jedoch der Gott des Krieges ist, besiegte er Beide im Handumdrehen. Die zwei Angreifer zogen sich zurück und Mars erklärte uns, dass er dies des Öfteren erlebt, da im Pluto immer wieder versucht, zu schaden. Er erklärte uns, dass er uns auch trainieren möchte, damit wir jederzeit bereit sind für die heimtückischen Angriffe von Pluto.

Zusammen mit Mars bestritten wir ein Sportturnier, welches unsere Sportlichen Fähigkeiten auf die Probe stellte. Wir verbringen den Vor- und Nachmittag damit, in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander anzutreten. Am Abend gab uns Mars die Ergebnisse bekannt. Er war begeistert, wie gut unsere Fähigkeiten bereits waren, und mit wie viel Energie wir die Wettkämpfe bestritten.

Bevor er ging ass er noch mit uns Abendessen. Am Abend gab es als Belohnung für den gelungenen Tag einen Casino Abend, an dem wir unser Glück in verschiedenen Spielen ausprobieren konnten.