Wir starteten mit Morgensport in den Tag und gingen vor dem Frühstück nach draussen und spielten eine Runde „Laserschwert“.

Am Morgen kommt Saturn bei uns im Lager an und erklärt uns, dass er der Gott des Ackers ist und uns nun ein par seiner Fähigkeiten beibringen wird. Vor dem Mittag stärken wir unsere Kenntnisse in der Pioniertechnik um dann die Aufgaben des Gottes bestens bewältigen zu können, denn dieser ist Spezialist wenn es um Nahrungsbeschaffung und Pflanzen geht.

Nach dem Mittag erklärt uns Saturn, dass er für uns ein Spiel organisiert hat, bei dem wir unsere Fähigkeiten nicht nur zur schau stellen, sondern auch vertiefen können. Wir verbringen den Nachmittag damit uns, in Gruppen, durch verschiedene Aufgaben Geld zu verdienen, mit dem wir uns dann verschiedenes Werkzeug und Nahrungsmittel kaufen können. Danach kochen wir uns auf dem Feuer eine leckere Mahlzeit und Saturn bewertet unsere Techniken.

Ihm gefiel sehr, was er sah und bedankte sich auch nochmals bei uns, dass wir den Göttern helfen, Pluto zu besiegen.
Er macht sich dann auf den Weg zurück ins Götterreich und wünscht uns viel Erfolg bei den nächsten Vorbereitungen, welche uns in den nächsten Tagen erwarten werden.