An diesem Morgen machte uns Aria verzweifelt klar, dass sie unbedingt ihren Dreizack
zurückerhalten möchte, denn dieser ist eine Quelle der Macht, die Aria benötigt um Phenacs böse Pläne zu verhindern. Schnell sind wir uns einig, dass wir ihm unbedingt helfen möchten. Wir begeben uns, wenn auch erst etwas planlos, zuversichtlich auf die Suche.

Immer wieder finden wir kleine Hinweise auf dem Weg, die uns verraten, dass wir auf der richtigen Spur sind. Die Hinweise führen uns an den See, wo wir in einer Badi bemerken, dass wir uns genau am richtigen Ort befinden und die gefundenen Hinweise nur korrekt in Verbindung gesetzt werden müssen. Durch Teamarbeit kommen wir schlussendlich dem Rätsel auf die Spur und finden den Dreizack für Aria, die uns auf ganzem Weg dankerfüllt begleitet hat.

Zum Dank organisiert uns Aria ein Programm, um nach der schweren Reise zu entspannen. Vom Massieren in der atlantischen Entspannungsoase, über das Bauen einer vulkanischen Wärmekammer (auch bekannt als Sauna) bis zur Waffelgrotte war alles dabei. Wir bedankten uns bei Aria und fielen alle müde in unsere Zelter.